Ihr habt schon einen Plan für eure Hochzeit und die ersten passenden Dienstleister bereits gefunden, doch mit der Suche nach dem richtigen Videografen, der Papeterie und dem Catering tut ihr euch noch schwer? Oder ihr habt Sorge, dass ihr noch etwas vergessen oder übersehen habt?
Für eine Detailplanung einer Hochzeit sollten Faktoren wie z.B. Preis-Leistungs-Verhältnis der verschiedenen Dienstleister, Sperrstunden, Tellergeld, Papeterie-Konzept uvm. berücksichtigt werden. Die vielen Angebote können auch mal verwirrend sein und viel mehr Recherche benötigen als ihr geplant habt. Holt euch dafür doch Unterstützung, gebt die mühseligen Aufgaben ab und lasst euch den Planungsstress von mir abnehmen, indem wir uns die Planung teilen.
Ich gebe euch gerne einen roten Faden für die Planung eurer Hochzeit an die Hand, baue euch, mit Hilfe eines Budget- und Zeitplans, das Grundgerüst für eure Planung und übernehme die Suche der noch fehlenden Dienstleister.
Um uns gegenseitig auf dem aktuellen Planungsstand zu halten, führen wir gemeinsame Planungsgespräche durch. Außerdem habt ihr mit mir einen kompetenten Ansprechpartner während der ganzen Planungszeit an eurer Seite.
Erstellung eines individuellen Budget- und Zeitplans für eure Planung
Übernahme der Dienstleistervermittlung und Angebotseinholung von bis zu 5 Dienstleistern
Absprachen und Kommunikation mit den von mir gebuchten Service-Partnern
Beratung während der gesamten Planungszeit in ca. 3-4 Planungsgespräche
Lasst uns gemeinsam mit eurer Planung beginnen.
Schreibt mir gerne eure ersten Wünsche und Vorstellungen. Ich melde mich dann bei euch und wir vereinbaren ein kostenloses Beratungsgespräch.
Ich freu mich schon sehr, euch und eure Geschichte kennenlernen zu dürfen!